Haben Sie unterwegs auf Ihre Reise etwas verloren?

FundsachenFalls es bei der neg Niebüll GmbH verloren wurde, versuchen wir unser Bestes Ihre Sachen wieder zu finden. Dieser Service gilt auch für unser Partnerunternehmen.
Um Nachforschung anzustellen können Sie entweder zu den Öffnungszeiten in unserem KundenCenter hereinschauen oder unter der Telefonnummer 0 46 61/9 80 88 90 nachfragen, ob Ihr Eigentum gefunden wurde.

Natürlich können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Sind Sie Urlauber und merken erst nach der Heimkehr, dass Sie etwas bei uns liegengelassen haben, schicken wir Ihnen Ihre Fundsache gegen eine Servicegebühr (inkl. versichertem Versand) auch gerne zu Ihnen nach Hause.

KundenCenter Niebüll

Wir sind zu folgenden Zeiten persönlich oder telefonisch unter
0 46 61/9 80 88 90
für Sie erreichbar.

1. November 2016 - 6. April 2017
Montag - Freitag:  7:50 - 16:30 Uhr
Samstag: 8:50 - 14:30 Uhr
Sonntag: geschlossen

Per Fax erreichen Sie uns unter
0 46 61/9 80 88 49 rund um die Uhr.
Oder Sie schicken uns eine Mail an:
kundencenter@neg-niebuell.de

KundenCenter Niebüll