Die neg Niebüll GmbH ist sich ihrer Verantwortung als wichtiger Arbeitgeber in der Region bewusst und engagiert sich in verschiedenen sozialen Bereichen. In den vergangenen Jahren haben wir unterschiedlichste Projekte und Organisationen mit Geld- und Sachleistungen unterstützt. So sind wir bspw. Mitglieder in folgenden Vereinen bzw. Organisationen:

- Förderkreis Kreiskrankenhaus Niebüll
- Verschönerungsverein Niebüll
- Freunde des Charlottenhofes e. V. Klanxbüll
- Fremdenverkehrsverein Dagebüll
- Handels- und Gewerbeverein Niebüll

Dazu kommen verschiedene andere Arten der Unterstützung von u. a. Schülerzeitschriften und sozialen Einrichtungen, bspw. Behindertenvereinen oder den Mürwiker Werkstätten, sowie die freie Beförderung von Tschernobyl-Kindern auf Kur.

Nationalpark Wattenmeer Und schließlich sind wir sehr stolz darauf, seit 12.4.2011 offizieller Partner des Nationalparks Wattenmeer Schleswig-Holstein zu sein: www.nationalpark-partner-sh.de