neg KundenCenter
Das neg KundenCenter in Niebüll beinhaltet auch die Touristinformation von Niebüll.

 

Wir verstehen uns als Ihr Service-Zentrum für Fragen rund um den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und die Region insgesamt. Dazu zählen wir speziell den Raum Niebüll sowie die Nordseeinseln und –Halligen.


Sie bekommen selbstverständlich auch Informationen zu den Leistungen folgender Partnerunternehmen bei uns:

Arriva 2017 Horiz Blue EndorsedDB Schmidt Reisen NAH.SH W.D.R.

Zum großen Teil haben wir sogar deren Leistungen mit in unserem Angebot.


Die Leistungen im neg KundenCenter sind im Allgemeinen:

Rund um Fahrkarten

- Vorverkaufstelle für den Nahverkehr in Schleswig-Holstein
- Vorverkaufstelle für die Linienfähren der W.D.R.
- Preisberatung und allgemeine Tarifauskünfte

Touristinformation
- die allgemeine Touristinformation mit  
  Vermittlung von Unterkünften
- und noch einiges mehr…

          

Weitere Leistungen

- allgemeine Kundenberatung
- Fahrplanauskünfte
- Gruppenfahrten
- Mobilitätsservice
- Souvenirs-Verkauf
- Ausflüge: Tagestouren
- Fundsachen


Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann sprechen Sie einfach unser Zugbegleitpersonal an oder kommen Sie am besten zu uns ins
neg KundenCenter Niebüll
Bahnhofstr. 6
25899 Niebüll
Sie finden uns direkt gegenüber dem Bahnhof Niebüll der Deutschen Bahn im neg Verwaltungsgebäude.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 4661 980 88-90 oder Sie schicken uns eine Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Faxe schicken Sie bitte an die Nummer +49 4661 980 88-49.

neg KundenCenter

Wir sind zu folgenden Zeiten persönlich oder telefonisch unter
+49 4661 980 88-90
für Sie erreichbar.

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 7:40 - 16:30 Uhr
Samstag: 8:50 - 14:30 Uhr
Sonntag: geschlossen
   

An Feiertagen hat das
KundenCenter geschlossen.
Per Fax erreichen Sie uns unter
+49 4661 980 88-49 oder per Mail:
kundencenter@neg-niebuell.de