Fahrkarten & Tipps zu Tagesausflügen erhalten Sie im NEG KundenCenter direkt am Bahnhof in Niebüll. Hier befindet sich auch die Touristinformation.
Unsere Mitarbeiter/innen des NEG KundenCenter informieren rund um den Öffentlichen Personennahverkehr. Unter anderem beraten wir Sie über Tarife und Fahrkartenauswahl, geben Reiseempfehlungen und Fahrplanauskünfte. Hier erhalten Sie Fahrkarten für den Nahverkehr in Schleswig-Holstein sowie die Linienfähren der W.D.R. und Adler-Schiffe. Im Bedarfsfall organisieren wir einen Mobilitätsservice.
Im NEG KundenCenter befindet sich auch die Touristinformation von Niebüll, deren Hauptanliegen Service und Beratung ist. Gerne reservieren und buchen wir Ferienwohnungen/Ferienhäuser und Fremdenzimmer und beantworten Ihre Fragen zur Region. Außerdem informieren wir über Ausflugsziele in Nordfriesland – im Besonderen in und um Niebüll, sowie zu den Nordseeinseln Föhr und Amrum und zu den Halligen. Haben Sie einmal etwas im Zug liegen gelassen, sprechen Sie uns bitte an. Sie finden uns direkt gegenüber vom DB Bahnhof Niebüll im NEG Verwaltungsgebäude.
NEG KundenCenter Niebüll |
|
||||
Bahnhofstraße 6 Telefon: +49 4661 980 88-90 |
Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 7:50 bis 16:30 Uhr |
Im NEG KundenCenter Niebüll erhalten Sie auch Informationen zu den Leistungen folgender Partnerunternehmen:
Weitere Angebote:
• Ausflüge • Kurztrips • Reisen www.regiomaris.de |
||
Trainline ist Europas führende App für Bahn- und Busreisen. Kurz gesagt: Ob Zug- oder Busreisen – es bietet alles aus einer Hand. Jeden Tag bringt Trainline Strecken, Tarife und Fahrzeiten von über 270 Bahn- und Busunternehmen aus 45 Ländern zusammen, damit Kunden auf eine schnelle und einfache Weise Tickets kaufen und dabei Zeit und Geld sparen können. Kunden erhalten über die App unterwegs aktuelle und auf sie zugeschnittene Reiseinformationen. Trainline bietet eine große Auswahl von Reiseoptionen sowie einzigartige, KI-gesteuerte Informationen, die ihnen helfen, die besten Entscheidungen zu treffen. Trainline