Bei eingeschränkter Mobilität helfen wir sehr gerne. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit der Mobilitätsservice gewährleistet werden kann - spätestens jedoch:
- Niebüll – Dagebüll: 1 Werktag vor Reiseantritt
- Niebüll – Tønder: 2 Werktage vor Reiseantritt
- Dänemark (nördlich von Tondern/Tønder): 2 Werktage vor Reiseantritt.
Bitte beachten Sie, dass die Umsteigehilfe nicht bei allen Haltestellen angeboten wird.
Bedenken Sie bitte auch, dass die Anmeldungen nur an Werktagen bearbeitet werden kann.
Die telefonische Anmeldung in unserem NEG KundenCenter in Niebüll erfolgt über die
Telefonnummer: +49 4661 980 88-90
Anmeldung per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die NEG bietet auch eine Mobilitätshilfe an. Weitere Informationen auf unserer Seite Mobilitätshilfe.