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Bei eingeschränkter Mobilität helfen wir sehr gerne. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit der Mobilitätsservice gewährleistet werden kann - spätestens jedoch:
- Niebüll – Dagebüll: 1 Werktag vor Reiseantritt
- Niebüll – Tønder: 2 Werktage vor Reiseantritt
- Dänemark (nördlich von Tondern/Tønder): 2 Werktage vor Reiseantritt.

Bitte beachten Sie, dass die Umsteigehilfe nicht bei allen Haltestellen angeboten wird.
Bedenken Sie bitte auch, dass die Anmeldungen nur an Werktagen bearbeitet werden kann.

Die telefonische Anmeldung in unserem neg KundenCenter in Niebüll erfolgt über die
Telefonnummer: +49 4661 980 88-90

Anmeldung per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die neg bietet auch eine Mobilitätshilfe an. Weitere Informationen auf unserer Seite Mobilitätshilfe.

Um Anschlüsse zu gewähren spricht die neg sich stets mit den jeweiligen Partnerunternehmen ab. Auf diese Weise werden an unseren beiden Linien die meisten Anschlüsse auch bei Verspätung erreicht. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass dies jedoch nicht immer möglich ist.

In konkreten Fällen hilft Ihnen gern das KundenCenter oder Sie wenden sich an das Personal vor Ort.

Bei Fragen zu den Fahrgastrechten hilft unser KundenCenter ebenfalls weiter. Weitere Informationen finden Sie auch hier.  

Eine Bescheinigung über Verspätungen wird von unserem Personal nicht ausgegeben, da alle bekannten Verspätungen durch unsere Zentrale dokumentiert werden. Dies reicht aus für die weitere Bearbeitung Ihres Antrages in Verbindung mit den Fahrgastrechten.

Ein kleiner Hinweis: Oft stehen auf Ihrer Fahrkarte auch eine Zugnummer sowie das Datum der Fahrkarte. Diese Angaben helfen uns bei der weiteren Bearbeitung.

Die neg bietet auch eine Umsteigehilfe an. Für weitere Informationen siehe hier.

Der Verkehr nach Dänemark wird in Kooperation mit der dänischen Firma Arriva Tog A/S durchgeführt.

Grenzübertritt nach Dänemark
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Grenzübertritt immer Ihre gültigen Ausweispapiere mit sich führen.

Mobilitätshilfe
Für die Strecke Niebüll - Tønder - Esbjerg und weitere Strecken der Arriva gibt es eine Mobilitätshilfe. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Fahrkarten
Fahrkarten für den grenzüberschreitenden Verkehr nach Dänemark, maximal bis Esbjerg, Varde und Oksbøll können Sie bei der neg Verkaufsstelle in Niebüll sowie beim Zugbegleitpersonal erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Weitere Fragen zum grenzüberschreitenden Verkehr werden gerne beantwortet im neg KundenCenter oder bei
Arriva Tog A/S
Drewsensvej 1
DK-8600 Silkeborg
Tel: +45 7027 7482

Streckenmeldungen
RB 65 Niebüll − Dagebüll  /  RB 66 Niebüll − Tønder

RB 65 Niebüll − Dagebüll

Neuer Fahrplan seit 27.11.2021
Nächster Fahrplanwechsel 11./12.12.2021

Empfehlung für Hauptreisetag Samstag

Bauarbeiten auf der Mole

RB 66 Niebüll − Tønder
Einreisebestimmungen für Dänemark beachten!
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Dänische Handouts in deutsch, englisch usw.

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